Böntrup | | Turniere, Damen, Clubleben, Damen

Damengolf

Am 12.06.18 starteten 44 Damen ihre Golfreise auf dem gelb/roten Kurs. Die Sonne war nur zeitweise zu sehen und so übernahmen die Damen das Strahlen, nachdem sie ihr Tee-Off Geschenk im Sekretariat erhalten hatten.

 

Nach der Golfrunde kamen alle Damen wieder fröhlich und zum Teil sehr erfolgreich zur Scoring-Area. Hier war die Stimmung – man kann schon sagen wie immer – fröhlich und ausgelassen.

Thomas Maciejek vom FIRST Reisebüro an der Marktallee kam noch kurz zur Scoring-Area, bevor sich alle Damen mit ihm auf der Terrasse zur Siegerehrung trafen.

Vorstellen musste sich Thomas Maciejek nicht, denn allen Damen war und ist das FIRST Reisebüro an der Marktallee ja bekannt. Thomas genoss es sichtlich, als einziger Mann zwischen den vielen - noch dagebliebenen - Damen auf der Terrasse zu sein.

Die Siegerehrung übernahm dann Susanne Böntrup und Thomas übernahm sehr gerne die Übergabe der Preise an die Siegerinnen.

9 Loch Turnier

Klasse A HCP bis …..

·       Sandra Gröning                           20 netto

 

18 Loch Turnier
Klasse A HCP bis 22,8

1.     Alexa Maciejek  (aK)                   40 netto

2.     Doris Howein                            39 netto

3.     Christina Götte                         36 netto

4.     Beate Sassen-Voßschulte         34 netto

 

Klasse B 22,9 bis …..

1.     Dr. Marianne Meyer                    44 netto

2.     Sabine Toben                             42 netto

3.     Birgit Bischofs-Sohn                   42 netto


Nearest to the Pin

1.     G8 – Liesel Heisenberg               1,42 m


Longest Drive

1.     R5 - Ute Nebe                  

Zurück zur Übersicht