Böntrup | | Damen, Sport

Damengolf – sponsored by Schlemmerfleischerei Kortmann

Am 7. Damenturnier in diesem Jahr nahmen über 40 Damen teil.

Damit alle Damen einen guten Score aufschreiben konnten, erhielten sie einen besonderen „Mädchen-Bleistift“ mit einem funkelnden Kristall.

 

Bei windigem aber trockenem Wetter starten die Damen ab 13.00 Uhr.

 

Alle Damen kamen vom Winde verweht, aber gut gelaunt von der Runde.

 

Empfangen wurden die Damen in der Scoring-Area vom Sponsor der Schlemmerfleischerei Kortmann, vertreten durch Kerstin Kortmann und der Ladies Captain mit einem Procecco mit Münsterländer Aperetif.

 

Nachdem alle Damen sich im Clubhaus eingefunden hatten, wurde die Siegerehrung von Kerstin Kortmann und Susanne Böntrup durchgeführt. Als Preise gab es für jede Siegerin ein gutes „Tröpfchen“. Allen Siegerinnen herzlichen Glückwunsch.

 

18 Loch Wertung / Netto A

  1. Elisabeth Rave – 37 netto  
  2. Gabriele Bücker – 36 netto
  3. Susanne Böntrup – 34 netto

 

18 Loch Wertung – Netto B

  1. Sabine Roeder – 38 netto
  2. Beate Eberhardt – 35 netto
  3. Karin Sterath – 35 netto

 

9 Loch Wertung

  1. Marita Peters – 42 netto
  2. Dr. Claudia Schaffeld – 36 netto

 

Nearest to the Pin

Karola Jansen – 6,86 m

 

Longest Drive

Leni Stöppelmann

 

Hier geht´s zur kompletten Ergebnisliste.

 

 

Zurück zur Übersicht