S. Böntrup | | Turniere, Damen

Damengolf sponsored by ARCA KG 2019

 

Zum 3. Mal in Folge fand das Damenturnier sponsored by ARCA KG in Münster Tinnen statt. Fast 40 Golferinnen freuten sich über das schöne Wetter, den traumhaften Golfplatz und zum größten Teil auch über Ihr Spiel.

Nach der Runde wurden alle Spielerinnen wieder wie in den letzten Jahren vom Sponsor Jürgen Eberhardt mit einem kühlen Erfrischungstuch und Erdbeeren empfangen. Das Gläschen Lillet – beim vergleichen der Scorekarten – fand wieder großen Anklang.

Die Siegerehrung fand im Wintergarten statt. Die Ladies Captain – Susanne Böntrup – begrüßte das Sponsorenehepaar der ARCA KG Beate u. Jürgen Eberhardt und bedankte sich für das nunmehr 3.Sponsoring. Nach kurzer Vorstellung der ARCA KG von Jürgen Eberhardt, fand er noch sehr charmante Worte für die Teilnehmerinnen, die in seinen Augen alle Gewinnerinnen waren. Zauberhaft fanden alle, dass Jürgen nicht nur einen schönen Blumenstrauß für die Ladies Captain hatte, sondern auch für seine Frau Beate, die zu Tränen gerührt war.

Anschließend führte Susanne Böntrup die Siegerehrung – mit Unterstützung von Beate Eberhardt – durch. Zur Verabschiedung erhielten alle Damen eine Rose, was allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

9 Loch Turnier

Klasse A HCP bis PR

1. Margit Jaspers 23 netto
2. Martina Puke 20 netto
3. Renate Bökamp 19 netto

18 Loch Turnier

Klasse A HCP bis 22,4

1. Gabriele Breuner 37 netto
2. Gabriele Bücker 35 netto
3. Ute Nebe 35 netto

Klasse B 22,5 bis PR

1. Ursula Gröver 37 netto
2. Sabine Toben 32 netto
3. Erika Reimann 32 netto

Nearest to the Pin
G5 – Petra Büring 5,70 m

Longest Drive
G2 – Dorothea Bredeck

Zurück zur Übersicht