S. Böntrup | | Damen, Clubleben, Turniere

Damengolf am 21.09.2018

 

Es gibt es doch, Damengolf in Tinnen mit Regen. Aber nur für gefühlte 20 Min.!

Anders der Wind, der begleitete die Spielerinnen leider die ganzen 18 bzw. 9 Löcher.

Es wurde der Kurs gelb/weiß gespielt und alle Spielerinnen kamen nach der Runde in die ehemalige Starterhütte der alten Bahn 1, um die Score-Karten zu vergleichen.

Britta Peters hielt hier ein Tee-Off-Present für jede Spielerin bereit.

Im Clubhaus angekommen, bedankte sich die Ladies Captain ganz herzlich bei Britta Peters für das Sponsoring. Britta Peters hatte sich was ganz besonderes für die Siegerinnen ausgedacht: Alle dürfen zusammen an einem Athletik-Golf-Kurs teilnehmen, der von Britta Peters und dem Pro Michael Terwort durchgeführt wird.

Im Clubhaus warteten alle Spielerinnen auf die Siegerehrung, die diesmal von dem Men´s Captain – Peter Espenkott – durchgeführt wurde. Der fühlte sich sichtlich wohl und gratulierte allen Siegerinnen.

 

 

Zurück zur Übersicht