Böntrup | | Damen, Turniere, Damen

Damengolf – 19. Mai 2017

Damengolf – sponsored by First Reisebüro an der Marktallee

 

Am Freitag, 19.05.17 fand das 2. Damengolf-Turnier 2017 statt.

An dem vorgabewirksamen Turnier nahmen 30 Tinnenerinnen teil – eine super Beteiligung – obwohl die Wettervorhersage nicht so gut prognostiziert war.

 

Am Start wurden die Damen von Thomas Maciejek -  mit Piccolos und Golfbällen -  begrüßt, erhielten ihre Scorekarte und begaben sich auf ihre Golfrunde.

Leider regnete es während des gesamten Turniers.

 

Alle Damen kämpften sich bis zum Schluss durch und hatten nach einer kurzen „Trocknungsphase“ im Clubhaus beste Laune.

 

Die Siegerehrung wurde von Susanne Böntrup durchgeführt. Als erstes bedankte sie sich beim Sponsor  das First Reisebüro an der Marktallee – leider konnte Thomas Maciejek nicht dabei sein, er wurde aber von seiner Frau Alexa würdig vertreten – für die Tee-off Geschenke und die tollen Preis.

 

1 Netto – Susanne Böntrup

2 Netto – Beate Sassen-Voßschulte

3 Netto – Christa Flöter

4 Netto – Astrid Schulte im Busch

5 Netto – Simone Witte

Nearest to the Pin      > Susanne Böntrup

Nearest to the Line    > Michaela Bremiker

9 Loch 1. Netto – Nicole Krug

 

 

 

22. Mai 2017 / Susanne Böntrup

Zurück zur Übersicht