S. Böntrup | | Damen, Turniere

Damen-Saisonabschluss sponsored by Rickfelder Frisuren

 

Als letztes vorgabewirksames Turnier spielten in diesem Jahr die Tinnener Damen. Leider mussten alle 23 Damen der Wettervorhersage diesmal recht geben - es regnete und regnete. Das erste Lächeln, wurde den Damen bei der Entgegennahme des Tee-Off-Geschenkes, ins Gesicht gezaubert.

So  kämpften sich  alle Damen mit guter Laune und zum Schluss sogar mit einem Lächeln über den rot/gelben Kurs. Susanne Böntrup ließ es sich deshalb auch nicht nehmen ihre Damen ein letztes Mal in 2018 mit einem Glas Prosecco in der Scoring-Area zu empfangen und sich bei jeder persönlich für die tolle Saison zu bedanken.

Der Salon Rickfelder Frisuren – vertreten durch Angelika Delvendahl – hatte tolle Preise vorbereitet und war erfreut, dass fast alle Teilnehmerinnen sich zur Siegerehrung vor dem Kamin einfanden. Die Stimmung vor fröhlich, obwohl alle Damen auch ein wenig traurig über das Ende der Golfsaison waren.

Wie immer bedankte sich Susanne Böntrup ganz herzlich für die tollen Preise und die Mühe, die sich Angelika Delvendahl (Rickfelder Frisuren) gegeben hat. Sie selbst war eigentlich krank, ließ es sich aber nicht nehmen, bei der Siegerehrung dabei zu sein.

Nach der Siegerehrung ehrte die Ladies Captain Susanne Böntrup noch die zwei Tinnenerinnen, die die meisten Damen-Turniere mitgespielt hatten. Dies waren in diesem Jahr Erika Reimann und Heike Espenkott.

Zum Abschluss wurde Susanne Böntrup noch mit einem wunderschönen Strauß Blumen für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt.

Ergebnisliste

 

 

Zurück zur Übersicht