| Clubleben, Damen

Damen-Kickoff-Meeting 2018

Am 23. März 2018 fand das erste KickOff-Meeting der Tinnener Damen statt.

Die Ladies-Captain Susanne Böntrup hatte mit Stephanie Oldach – Raum für Haare - zu diesem Termin eingeladen.

Obwohl an diesem Tag die Osterferien begannen kamen ca. 55 Damen, um die neuesten Informationen der bevorstehenden Damen-Golfturniere zu erfahren.

Auch hatten alle Damen sichtlich Spaß und Freude am Indoor Chip- und Putting-Contest. Die 3 Preisträgerinnen (Petra Trost, Simone Witte und Nicole Krug) konnten sich jeweils über eine Trainerstunde, die die Tinnener Pro´s David Wilmes und Michael Terwort zur Verfügung gestellt hatten, freuen.

Anschließend erhielt jede Dame ein Los für die Tombola, die Stephanie Oldach – Raum für Haare – und Susanne Böntrup organisiert hatten. Frau Oldach hatte 11 Preise gesponsored, die dann verlost wurden. Der Hauptpreis – ein Reise-Glätteisen – gewann Gaby Westphal.

Zum Schluss des Meetings konnte sich jede Dame noch über ein Tee-Off-Geschenk von Frau Stephanie Oldach freuen. Sie hatte für jede Dame eine Überraschungstüte gepackt, die bei den Damen gut ankam.

Die Saison der Tinnener Damen ist eröffnet.

Zurück zur Übersicht