Böntrup | | Damen, Clubleben

Damen Kick-Off Meeting 2018 am 23. März

Ladies-Captain Susanne Böntrup

 

Liebe Tinnenerinnen,

die Golfsaison steht vor der Tür und wir dürfen bald wieder unserem schönen Hobby dem Golfen nachgehen.

Um Euch auf die Saison einzustimmen und damit wir (alle Damen des Clubs) uns vorher sehen, möchte ich Euch zum Treffen (Dämmerschoppen) am

23.03.2018 - 17.00 Uhr einladen.

Neben den neuesten Informationen zu den bevorstehenden Damen-Golfturnieren 2018, wird ein Chip- und Putting-Contest stattfinden.

Auch gibt es zum ersten Mal eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen, rund ums Golfen und die "Schönheit".

Alle Preise werden von Stephanie Oldach. Raum Für Haare, Hiltrup gesponsored.

Frau Oldach wird an diesem Tag bei uns sein und freut sich mit ihrem Team auf diesen Termin.

Als Überraschung für uns alle wird Frau Oldach ein kleines Geschenk für jede Dame bereit halten.

Eine Anmeldung im Voraus ist nicht notwendig; kommt einfach vorbei.

Bis dahin, ganz liebe Grüße

Eure Ladies Captain

Susanne Böntrup

Zurück zur Übersicht