Böntrup | | Clubleben, Damen

Dämmerschoppen der Damen

Am 31.03.17 fand das erste Zusammentreffen der Tinnenerinnen statt, an dem rund 60 Damen teilgenommen haben.

 

Susanne Böntrup begrüßte – mit viel Freude über die hohe Beteiligung – als neue Ladies Captain die Damen.

 

Nach Vorstellung der Sponsoren der einzelnen Turniere, fand eine kurze Diskussion über den Ablauf der einzelnen Damennachmittage und der Spieltage(Dienstage)  der AK50 Damenmannschaft statt.

 

Anschließend startete das Indoor Putting-Turnier, an dem 43 Damen teilnahmen (Foto).

 

Das Turnier dauerte etwas länger als geplant, da alle Damen im Winter wohl das Putten geübt hatten und hervorragende Ergebnisse erzielten.

 

Die Preise (gestiftet von der Apotheke am Osttor in Hiltrup, Bäckerei Pohlmeyer, Gastronomie Golfclub Münster Tinnen und unseren Pros David Wilmes und Michael Terwort) wurden anschließend an die Siegerinnen übergeben.  An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Sponsoren.

Zurück zur Übersicht