Heimbrock | | Jugend, Turniere, Sport

Bruns Jugendcup Early Morning

Sommerferienzeit, Sonnenschein und gute Stimmung waren angesagt, als es am Freitag, den 15.07. im Golfclub Münster-Tinnen hieß: Bruns Jugendcup early morning Turnier.

 

16 Teilnehmer kamen zusammen, um ab 09:00 Uhr in drei verschiedenen Wettspielen an den Start zu gehen. Die erfahrenen Nachwuchsgolfer spielten beim 18-Loch Tunier mit, die etwas kleineren konnten im anschließenden 9-Loch Turnier zeigen, dass sie den großen Golfern in nichts nachstehen.

 

Parallel wurde an Tee 10 ab 10:00 der Bambini Cup von den Talent Tees für die ganz Kleinen ausgetragen, sodass am Ende alle Jugendlichen und Kinder in etwa zeitgleich wieder am Clubhaus eintrafen. 

 

Hier wartete schon die gemeinsame und wohlverdiente Stärkung sowie die Siegerehrung mit zahlreichen Preisen, gesponsort durch Familie Bruns auf die Kleinen.

 

Die Ergebnisse der einzelnen Wettspiele und der dazugehörigen Sonderpreise finden Sie oben im Bereich Turniere -> Ergebnisse.

 

 

 

Zurück zur Übersicht