Böntrup | | Damen, Turniere

Autohaus Hakvoort GmbH – Damenturnier am 31.07.18

Autohaus Hakvoort GmbH – Damenturnier am 31.07.18

Trotz Sommerferien und sehr hohen sommerlichen Temperaturen war die Teilnehmerzahl des Damenturniers wieder hoch. Alle Damen wünschten sich vor dem Start einen leichten Wind bei der sonst schwülen Wetterlage und ….. dieser kam passend zum Start um 13.00 Uhr auf.

Die Greenkeeper des Golfclubs Münster Tinnen haben alles Erdenkliche getan, um den Damen einen tollen Golfplatz – trotz andauernder Hitze - zu bescheren.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Nach gefühlten 4 Liter Wassertrinken, kamen alle  Damen gesund ins Ziel und freuten sich wieder einmal über ein kühles Gläschen Prosecco nach der Runde im Schatten der Driving Range.

Claus Plischek – als Vertreter des Autohauses Hakvoort GmbH – war überrascht, über die mitreißende gute Stimmung in der „Scoring Area“. Diese setzte sich auf der Terasse fort.

Susanne Böntrup – Ladies Captain – bedankte sich bei Claus Plischek für sein Kommen und für die spontane Zusage, ein Damenturnier seitens dem Autohaus Harkvoort GmbH zu sponoren. Herr Plischek stellte sich und die Harkvoort GmbH vor und assistierte Susanne Böntrup bei der anschließenden Siegerehrung.

Die Preisverleihung fand als „freie Auswahl“ statt. Die Siegerliste wurde von „oben nach unten abgearbeitet“ und jede platzierte Dame konnte sich der Reihe nach selbst einen Preis aussuchen. So ging ein weiterer schöner Golftag 2018 in Münster Tinnen zu Ende.

Hier geht´s zu den Ergebnissen.

Zurück zur Übersicht