T. Schedensack | | Clubleben, Jugend

Amelie Kruse ist neue Jugend Clubmeisterin

 

Am Samstag, 24.08.2019 fand die diesjährige Jugendclubmeisterschaft statt. Gemeldet war nur ein kleines Teilnehmerfeld, so dass sich die Organisatoren kurzfristig entschieden hatten, den Modus zu ändern.

So wurde nur an einem Turniertag im gewöhnlichen Zählspiel gespielt. Viele der Teilnehmer hatten bereits das in den Tagen zuvor stattgefundene Golfcamp absolviert und waren auch in Anbetracht der Hitze am Wochenende nicht traurig darüber. 

Siegerin in der Bruttowertung wurde Amelie Kruse mit 82 Schlägen vor Frederik Aßmus(85) und Marie Timmer(95). Zum ersten Mal dabei waren auch ganz junge Golfer wie Alexander Werner und die Brüder Ben und Tom Meyer, die sich beachtlich schlugen.

Die Nettowertung gewann Amelie Kruse vor Alexander Werner und Frederik Aßmus. 

Bei der Siegerehrung gab es dann für alle eine Süßigkeitentüte, die die Jugendwartin Ute Nebe besorgt hatte. Nach dem Essen gab es Eis für alle Teilnehmer und Eltern, das Stefan Timmer spontan gekauft hatte.  Danke dafür. Im Rahmen der Clubmeisterschaften am kommenden Wochenende werden den 3 Erstplatzierten dann noch ihre Pokale offiziell überreicht.

Gruß

Thorsten Schedensack

Zurück zur Übersicht