Dieter Willamowski | | Allgemein, Senioren, Sport

AK 65: Abschied aus der 3. Liga

Am vergangenen Donnerstag war unser Abstieg in die 4. Liga endgültig besiegelt. Das kam allerdings keineswegs überraschend, da wir bereits seit dem 1. Spieltag einen der beiden Abstiegsplätze belegt hatten.

 

Auch in Bad Salzuflen blieb unserer Mannschaft in der Besetzung Chrisoph Harnischmacher, Alwin Schockmann, Simon Jarzombek, Ulrich (Puma) Kottwitz, Josef Kothe und Henner Jargolla nur der letzte Tabellenplatz.

Im Laufe der Saison wurden ebenfalls Wilhelm Luft, Dieter Willamowski,Gerrit Fund und Peter Dahlenburg eingesetzt.

 

Zum Trost für alle: Auch in der 4. Liga gibt es sehr schöne Golfplätze, auf denen wir dann im nächsten Jahr mit Elan und viel Spaß um eine gute Platzierung kämpfen werden.

Zurück zur Übersicht