Heimbrock | | Jugend, Sport, Tinnen goes 27, Jugend

Abschlussfeier der Jugend 2016

Nach der Saison ist vor der Saison: Der Jugendausschuss hatte alle jungen Mitglieder und Trainingsteilnehmer, sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigte eingeladen, am Samstag den 05.11. ins Clubhaus zu kommen um die Saison 2016 Revue passieren zu lassen und einen Ausblick in die neue Saison zu wagen.   

 

Circa 80 Teilnehmer kamen um 15 Uhr im Clubhaus zusammen, um den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu beginnen. Nachdem alle gestärkt waren, ging es zum Highlight des Tages über: Aufgeteilt in zwei Gruppen durften alle Teilnehmer raus auf die neuen Bahnen. Bernhard Schlütermann und Norbert Bücker erklärten allen jungen und alten Interessierten die neuen Spielbahnen und deren taktische Besonderheiten. Außerdem konnte sich jeder einen eigenen Eindruck vom Zustand des neuen Platzes machen und sich somit schon auf eine spannende Saison 2017 freuen. 

 

Nachdem die Löcher ausgiebig besichtigt und alle Fragen geklärt worden sind, ging es gemeinsam zurück ins Clubhaus. Hier wurden anschließend alle Spieler, die in der Saison 2015/2016 aufgrund Ihres Alters aus der Jugend ausschieden verabschiedet sowie einige Betreuer und Ehrenamtliche für ihr vorbildliches Engagement geehrt.

 

Anschließend gab es ein ausgiebiges Abendessen mit gemütlichem Beisammensein, bei dem sich vor allem die neuen Mitglieder vorstellen und kennenlernen und außerdem bestehende Freundschaften gefestigt werden konnten.

 

Weitere Fotos gibt es hier.

 

Wir freuen uns auf die Saison 2017!

Zurück zur Übersicht