Langenkamp | | Turniere

Abschiedsturnier von Frau Wiesmann

Um Frau Wiesmann würdig zu verabschieden brauchte es aufgrund der zahlreichen Anmeldungen schon zwei 9-Loch Turniere am vergangenen Samstag. Eine Hälfte der Teilnehmer spielte die ersten 9 Loch, die andere entsprechend die hinteren 9 im Modus 2er-Scramble. So gab es auch mehrere Siegerpaarungen zu beglückwünschen. Die Ergebnisse stehen wie immer ausführlich unter Turniere.

 

Am Abend wurde dann in feierlicher Stimmung Frau Wiesmann gewürdigt. Henning Kruse aus dem Kreis des Vorstands erinnerte an ihre Schaffenszeit in Münster-Tinnen und hob ihre Erfolge besonders hervor. Bewegend waren auch die Worte, die Frau Wiesmann für die Golfer fand. Ende des Jahres wird sie das Clubrestaurant übergeben.

 

Nach dem offiziellen Teil wurde dann aber noch kräftig bis in die späten - oder auch frühen - Stunden gefeiert. Übertragen wurde auch die Bundesligapartie zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Die in der Überzahl befindlichen Dortmunder sorgten nach dem Sieg für die besonderen Höhepunkte der Party.

Zurück zur Übersicht