Susanne Böntrup | | Damen, Damen, Allgemein

5. Damengolfturnier – sponsored by physio.werk – 30.06.17

24 Damen spielten beim physio.werk-Turnier mit. Trotz der nicht so guten Wettervorhersage, blieben alle Damen trocken. Die „bösen, dunklen“ Wolken zogen schön an Münster Tinnen vorbei.

 

Britta und Andreas Peters hatten für alle Damen ein Tee-off-Geschenk vorbereitet, über das sich alle Teilnehmerinnen freuten.

 

Es gab für die 24 gestarteten Damen eine 18 Loch- und 9 Loch-Wertung.

 

Zur Siegerehrung waren die Sponsoren Britta u. Andreas Peters anwesend und übergaben die Preise an die Siegerinnen. Neben Golf-Physio-Stunden-Gutscheine, gab es auch eine Trainingseinheit mit Michael Terwort und Britta Peters für die Preisträgerinnen.

 

Anschließend informierte Britta Peters über ihre physio-werk Praxis in Roxel und über die Anfang August ´17 öffnende Praxis in Münster Hiltrup, Marktallee 11 -13. Neben den normalen Physio-Anwendungen, werden u.a. auch Golf-Wintertraining-Kurse und vieles mehr angeboten.

 

Susanne Böntrup bedankte sich bei Britta u. Andreas Peters ganz herzlich für dasgroßzüge Sponsoring.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht