S. Böntrup | | Damen

3. Parfümerie-Palz Turnier

 

Am 07.05.2019 fand das 3. Parfümerie-Palz Turnier in Münster Tinnen statt.

Trotz Kälte waren 40 Damen am Start und kämpften um die hochwertigen Preise der Parfümerie-Palz.

Den Damen-Teams – es wurde ein 2er Scramble gespielt - lag der gelb-rote Golfkurs, was sich in den guten Ergebnissen wiederspiegelte.

Nach der Runde war zum ersten Mal in diesem Jahr die Scoring-Area mit Prosecco eröffnet, was alle Damen erfreute.

Auch hatte die Damen viel Freude an dem neu angeschafften Stehtisch, der von allen Spielerinnen signiert wurde. Ziel ist es, am Ende der Saison ein Unikat mit allen Unterschriften der Tinnenerinnen zu erhalten.

Zur Siegerehrung war wie auch in den vergangenen Jahren die Familie Palz vor Ort.

Frau und Herr Palz sowie Julie Palz ließen es sich nicht nehmen die Kosmetik-Gutscheine und die Duft- und Pflegepräsente persönlich an die Siegerinnen zu übergeben. Alle hatten sichtlich Freude an dieser Veranstaltung.

Susanne Böntrup bedankte sich zum Schluss herzlich für das Sponsoring bei der Familie Palz.

Der Golftag wurde beendet mit der Übergabe von exklusiven Duftproben von der Parfümerie Palz an alle Spielerinnen.

 

Netto A HCP 1,0 bis 54,0

1. Netto  / Petra Troost – Christa Flöter 51 netto
2. Netto /  Alexa Maciejek – Simone Witte 48 netto
3. Netto /  Britta Peters – Verena Brokamp 46 netto
 

Netto B HCP ab 54,1

1. Netto / Martina Fritsche - Vera Markfort 45 netto
2. Netto / Nicole Krug - Anja Altevogt 44 netto
3. Netto / Helmke Zipperling - Maria Bröcker 41 netto

 

Nearest to the Pin – Ute Nebe - 8,54 m

Longest Drive – Ute Nebe

 

Zurück zur Übersicht