12.09.2017 | Sport, Jugend

letzter Spieltag in der Jugendliga

Die 1. Mannschaft (auf dem Bild beim DMM Landesfinale) spielte im GC Teutoburger Wald

 

Am Sonntag, den 10.09. ging es für unsere 1. Jugendmannschaft am letzten Spieltag zum GC Teutoburger Wald nach Halle. Um für das Regionalfinale noch den erforderlichen 6. Platz aller Gruppen zu erreichen wäre eine außergewöhnlich gute Leistung nötig gewesen. Aber dann kam es ganz anders: Auf einem schwer zu spielenden Platz in den Höhen des Teutos erwischte unser Team einen rabenschwarzen Sonntag. Mit 93 über CR wurde insgesamt zwar der 2. Tagesplatz erzielt, konnte aber dennoch nicht über das Kollektivversagen hinweg trösten.

Für Lennart Bruns und Mats Büring war es somit auch der letzte Einsatz in der Jugend – herzlichen Dank an euch für die letzten Jahre, ihr habt den GC Münster-Tinnen immer würdig und fair vertreten !

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

  • Nick Salfeld 86
  • Leo Maciejek 91
  • Jannik Nebe 91
  • Moritz Ostermann 91
  • Mats Büring 94
  • Lennart Bruns (100)

Hier geht´s zur vollständigen Übersicht des GV NRW.

 

 

« Zur Newsübersicht