Langenkamp | 

11.09.2017 | Sport, Damen

DGL - Damen meistern die Aufstiegsrunde

Die Damenmannschaft machte den direkten Wiederaufstieg perfekt!

 

 

Am letzten Spieltag der Deutschen Golf Liga machte die gerade erst in die Oberliga aufgestiegene Herrenmannschaft den Durchmarsch in die Regionalliga perfekt. Auch die Damen konnten sich in der Gruppenliga des Golfverbandes Nordrhein-Westfalen den ersten Platz sichern, mussten aber noch im Golfclub Möhnesee in der Aufstiegsrunde antreten. Dort legte die Mannschaft von Kapitänin Martina Fritsche nach und machte mit dem geteilten 4. Platz den Wiederaufstieg in die Oberliga West perfekt. Damit ist der „Betriebsunfall“ Abstieg aus der vergangenen Saison korrigiert und Tinnen kann zwei Aufstiege in der DGL feiern. Herzlichen Glückwunsch!

« Zur Newsübersicht