Susanne Böntrup | 

13.07.2017 | Damen, Damen, Turniere, Allgemein

ARCA-Damenturnier

Die Beteiligung war mit 35 Damen ausgezeichnet. Noch schöner war, dass JUNG, JÜNGER und AM JÜNGSTEN mitgespielt haben.

 

Nach gespielten 9 bzw. 18 Löchern wurden alle Teilnehmerinnen vom Sponsor Jürgen Eberhardt  mit einem kühlen Erfrischungstuch, einem Gläschen Lillet und frischen Erdbeeren empfangen.

 

Es bildete sich schnell eine „Menschentraube“ ,  da keine Damen dieses schöne Plätzchen verlassen wollte.

 

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, so auch später auf der Terrasse, auf der sich alle Damen an großen Tischen zusammenfanden.

 

Susanne Böntrup begrüßte das  Sponsorenehepaar der ARCA KG und alle Damen ganz herzlich.

 

Nachdem sie sich bei Beate und Jürgen Eberhardt bedankt hatte und dachte, dass Jürgen Eberhardt nun etwas zu seinem Unternehmen sagen würde, war die Überraschung für alle groß: Jede Dame bekam ein Tee-Off Geschenk und eine wunderschöne Rose überreicht, mit den Worten „Ihr seid heute alle Gewinnerinnen“. Zur großen Überraschung von Susanne Böntrup übereichte ihr Jürgen Eberhardt anschließend einen Blumenstrauß mit so netten Worten, dass sie zu Tränen gerührt war. Im Anschluss informierte Jürgen Eberhardt über seine Pflege-Einrichtungen und bedankte sich für die große Teilnahme.

 

Zu guter Letzt fand die Siegerehrung statt.  Allen Siegerinnen herzlichen Glückwunsch.

 

18 Loch Wertung / Netto A

1.    Beate Sassen-Voßschulte – 39 netto

2.    Christa Lammers – 39 netto

3.    Cornelia Kottwitz – 36 netto

 

18 Loch Wertung – Netto B

1.    Dr. Luitgard Franke – 42 netto

      Beate Eberardt – 39 netto ( AK)

2.    Britta Peters – 34 netto

3.    Renate Brökamp – 34 netto

 

9 Loch Wertung

Dr. Claudia Schaffeld – 35 netto

 

Nearest to the Pin

Minnie Beuning – 4,80 m

 

Longest Drive

Ute Nebe – 173 m

 

Nearest to the Line

Ute Nebe – 0,52 m

« Zur Newsübersicht