T. Schedensack | | Clubleben, Jugend

2. Jugendmannschaft ist in die Landesliga aufgestiegen

 

Hallo zusammen,

die 2. Jugendmannschaft des GC Münster Tinnen ist in dieser Saison von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. 

Nach einer stabilen Saison war das junge Tinnener Team vom ersten Spieltag an auf einem Aufstiegsplatz und konnte den Aufstieg am 5. und letzten Spieltag im GC Mariennfeld mit Platz 3 absichern, obwohl das Team etwas geschwächt antrat. 

Erstmals in der Saison halfen 2 ganz junge Talente in der Mannschaft aus und zwar Alexander Werner, der die Saison in der Münsterlandliga gespielt hatte und der erst 9 jährige Ben Meyer. Hier sei den beiden für den spontanen Einsatz auf fremden Platz gedankt.

In der Bezirksliga NRW traten in dieser Saison insgesamt 73 Mannschaften in 15 Gruppen an. Das Tinnener Team belegte in der Gesamttabelle PLatz 12. Dieser Platz reichte soeben noch für den Aufstieg. 

Ebenfalls aufgestiegen sind die 2. Mannschaft aus Wilkinghege und die erste aus Nordkirchen, die beide in einer Spielgruppe mit dem Team aus Tinnen waren. 

 

Auf dem Bild von links nach rechts: 

Alexander Werner, Thorsten Schedensack(Kapitän), Yves Cedric Schulze, Delia Bredeck, Ben Meyer, Frederik Aßmus und Leon Sören Schedensack

 

Gruß

Thorsten Schedensack

Zurück zur Übersicht