S. Böntrup | | Damen, Turniere

2. Hüttmann by Kniesels – Damen-Cup


Am 06.09.2019 fand der 2. Hüttmann by Kniesels – Damen-Cup in Münster Tinnen statt. Die Vorfreude war groß, denn im letzten Jahr war das Turnier mit Abendveranstaltung ein Highlight der Damen-Golfsaison.

54 Damen spielten einen 2er Scramble und verweilten nach dem Turnier in der Sonne auf der Terrasse, bevor es um 19.30 Uhr im Laden der Fashion Family weiterging.

Der rote Teppich war pünktlich um 19.30 Uhr ausgerollt und alle Damen wurden von Matthias Kniesel und Susanne Böntrup herzlich begrüßt.

Das Fashion Team um Matthias Kniesel hatte für den Abend Getränke und kleine Leckerbissen bereitgestellt, um das Stöbern im Laden so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Stimmung war so, wie sie sich jeder vorstellen kann, wenn viele Damen die neue Herbst-Winter-Mode entdecken – einfach großartig.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Matthias Kniesel, der sein ganzes Team neben Ehefrau Margret, Tochter Anna Lena und Mama Anne Kruse vorstellte, begann die Siegerehrung. Diese wurde von Susanne Böntrup und Matthias Kniesel durchgeführt.

Anschließend hatte Matthias noch eine Überraschung für die Damen, es wurde ein Preis unter allen Spielerinnen ausgelost. Die glücklichen Gewinnerinnen waren Anke Schinschke-Velmeke und Siegrid Bertram.

Susanne Böntrup bedankte sich ganz herzlich bei den Familien Kniesel und Kruse für das Sponsoring und den gelungenen Abend im Laden der Fashion Family Hüttmann by Kniesels.

Der Abend ging feucht fröhlich zu Ende und viele Siegerinnen lösten ihre gewonnen Gutscheine noch am Abend ein.

Ergebnisliste

Zurück zur Übersicht