| Turniere von extern, Jugend, Clubleben

1. Spieltag Jugend Landesliga

Am Sonntag, 22.04.2018 fand bei Traumwetter der erste Spieltag in der Landesliga der Jugendlichen statt. Unsere 2. Jugendmannschaft trat dabei an.

Einige der Kinder, die in der Vorsaison noch Münsterlandliga Netto gespielt haben, sind in die 2. Mannschaft aufgerückt.
Um 11 Uhr ging es dann an Tee 1 los. Am Nachmittag gab es eine kurze Gewitterunterbrechung, doch konnte das Turnier zu Ende gespielt werden. 

Team Tinnen 2 spielt in der Gruppe zusammen mit Brückhausen 1, Rheine-Mesum 1, Aldrup 1 und Nordkirchen. Somit geht es sportlich für unser Team vornehmlich darum, im Zählspiel Erfahrungen zu sammeln und Freude am Turnierspiel zu haben. Ausserdem soll durch eine gleichmäßige Einteilung erreicht werden, dass alle Jugendlichen der 2. Mannschaft möglichst gleich viele Spieleinsätze erhalten.

 Die Tinnener belegten am ersten Spieltag Platz 5, 2 Schläge hinter Nordkirchen.
Sieger wurde Team Rheine-Mesum, denen sogar eine 71er Platzrunde gelang.

Aus Tinnen konnte sich Leon Sören Schedensack mit 38 Nettopunkten auf ein neues Handicap von 22,7 unterspielen.

 

Auf dem Bild von l.n.r: Frederik Aßmus, Sebastian Schubert, Konstantin Gröning, Teamcaptain Thorsten Schedensack, Leon Sören Schedensack, Marie Timmer und Delia Bredeck

Zurück zur Übersicht