Büring 03.06.2016 | | Sport, Turniere, Jugend

1. Jugendmannschaft hält Druck stand

Unsere 1. Jugendmannschaft hat den Druck des erfolgreichen, ersten Spieltages stand gehalten und eine sehr gute Mannschaftsleistung beim 2. Spieltag in der Regionalliga abgeliefert. Das Wetter war gut, das Turnier gut organisiert und der Platz in einem tollen Zustand.

Das eine 83 unser Streichergebnis ist sagt alles. Herausragend war Moritz Kumbrink mit 1 unter Par und dem Bruttosieg. Nick Salfeld als Ersatzspieler hat seine Mannschaftskameraden als Vorcaddie unterstützt – Klasse !

Die Mannschaft ist nicht nur sportlich, sondern auch als echtes Team eine würdiges Aushängeschild unseres Clubs. Nun fiebern wir dem Heimspieltag am 03. Juli entgegen und wünschen uns viele Fans.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

  • Moritz Kumbrink 71 Schläge
  • Jannik Nebe 78
  • Leo Maciejek 79
  • Mats Büring 81
  • Moritz Ostermann 82
  • Linus Böntrup 83

Den genauen Stand in der Liga und auch unserer 2. Jugendmannschaft in der Landesliga finden Sie hier.

 

Zurück zur Übersicht